Entdeckungsreise

Entdecke Dich und Deine Möglichkeiten

Farb-und Stilberatung an der VHS Andernach am 16. März 2017

Ich danke den Damen und dem Herrn, für die Zustimmung dieses Bild zu veröffentlichen, so auch allen anderen Teilnehmerinnen die an diesem Abend in der VHS Andernach mit viel Freude, Spannung und Interesse den Kurs aktiv mitgestaltet haben.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Elisabeth Thurau

Farb-und Stilberatung bei den BSC Tennisfrauen Kaltenengers am 05.04.2016

Danke sage ich den BSC Damen der Tennisabteilung Kaltenengers.
Ganz besonders Monika Hartmann für den gelungenen Abend in Kettig, so auch für die Veröffentlichung der Bilder.
Die Begeisterung und die tolle Gemeinschaft ließen die 2 1/2 Stunden wie im Flug vergehen.

Die Inhalte: Farbanalyse, Gesichtsformen , Frisurentips ,Brillenfassungen, Figurberatung, (Was beachte ich bei welcher Figur), so auch kurze Schminkideen und Stylings wurden sehr gut angenommen.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Elisabeth Thurau

P1020264
  P1020246P1020254 P1020216P1020235 P1020234 P1020231 P1020257
 cropped-Farbsäulen_01.jpg
Farb- und Stilberatung für Katholische Frauengemeinschaft Andernach.

Unter dem Motto „Entdecke Dich und Deine Möglichkeiten“, fand am 13.03.2015 im Katholischen Pfarrheim Andernach, an der Kirche Maria Himmelfahrt, eine dreistündige Veranstaltung, für Farb- und Stilberatung statt.

Insgesamt 13 aktive Mitglieder der katholischen Frauengemeinschaft Andernach, waren zu dieser Veranstaltung erschienen, um neue Erkenntnisse über Farbe, Stylings und aktuelle Modetrends mitzunehmen. Sehr positiv nahmen die Damen neue oder ihnen bereits bekannte Informationen auf. Die drei Stunden gingen für die Teilnehmerinnen, wie im Fluge vorüber.

Danke sage ich dem Fotografen, Herrn Georg Schuch, der uns in den drei Stunden begleitete und tolle Bilder von diesem Event gemacht hat.

Der Initiatorin Frau Marlene Helf, danke ich für die gute Zusammenarbeit und tolle Organisation.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Elisabeth Thurau

Nachtrag:Das Lokalblatt „Andernach Aktuell“ hat einen tollen Bericht zu dem Event gedruckt.
Einen Auszug finden Sie hier „zum Bericht

IMG_6848 IMG_6868 Farb_Analyse_TücherTücher für die Farbtypisierung
IMG_6908
Bilder mit freundlicher Genehmigung von Georg Schuch, Andernach
cropped-Farbsäulen_01.jpg

Bilder von Sonja vor und nach der Farb- und Stilberatung

Vorher Nachher Nachher  
Toll Sonja! Eine neue Brille…, stufig geschnittene Haare und eine neue Haarfarbe mit Strähnen. Die Farben bei deiner Kleiderwahl und die Betonung auf deine Figur sind sehr stimmig! Viel Spaß noch, und vielleicht bis zum nächsten mal. Liebe Grüße Lisa
Bilder vom Event Mode 2000 am 27.04.2014 in Polch
Vorher Nachher Nachher  
Vielen Dank Pia, für die freundliche Genehmigung zur Veröffentlichung der Bilder. Es hat sehr viel Freude gemacht.